Allgemeine Geschäftsbedingungen
Kann oder möchte der Kunde einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen und wurde dieser nicht rechtzeitig verschoben oder abgesagt, gilt folgendes, falls nichts anderes vereinbart wurde:
1. Bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin fallen keine Kosten an.
2. Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin verrechnen wir ein Teil der Behandlungskosten und bei Nichterscheinen ohne Absage verrechnen wir 100% der Behandlungskosten.
3. Bei bereits bezahlten Behandlungen (Gutscheine) besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Teilrückerstattung des bezahlten Preises.
4. Pflegebehandlungen werden nur unter Berücksichtigung des Tierschutzes erfüllt.
5. Sehr kranke, alte, panische und bissige Hunde können leider aus rechtlichen Gründen nicht angenommen werden.
6. Sollte das Tier während einer Behandlung erkranken oder sich verletzen, wird ein Tierarzt in der Nähe eingeschaltet, die Kosten hierfür trägt der Hundehalter.
7. Mit Abschluß einer Terminvereinbarung erklärt sich der Hundehalter mit den AGB einverstanden.
8. Krallen schneiden wird nur auf ausdrücklichen Wunsch des Halters ausgeführt.
9. Im Verletzungsfall kann kein Anspruch auf Schadenersatz gestellt werden.
Beim Besuch im Salon erklären Sie sich mit eventuellen Fotoaufnahmen für Werbezwecke einverstanden